Neuer Vorstand

 

FDP-Langenhagen mit neuem Vorstand.

Am vergangenen Mittwoch wählte die Langenhagener FDP ihren neuen Vorstand. Die eigentlich schon im letzten Jahres fällige Wahl wurde wegen Corona immer wieder verschoben. Erfreulich ist die große Teilnahme auch unserer älteren Parteimitglieder an der Wahl.

 

Alter und neuer Vorstandsvorsitzender ist unserer Ratsherr Joachim Balk, als stellvertretender Vorsitzender wurde Oliver Röttger gewählt. Schatzmeister bleibt Sebastian Kloos und auch der Schriftführer Dr. Herbert Hotje, unser Ehrenvorsitzender, wurde in seinem Amt bestätigt. Es wurden auf den Beisitzerposten gewählt Dr. Sebastian Höppner, Axel Twelckmeyer und Rainer Lütgens. Es bestand Einigkeit darüber, dass nach der Kommunalwahl die erfolgreichen Kandidaten zusätzlich kooptiert werden.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Arbeit, die mit den Wahlen in diesem und dem nächsten Jahr nicht unerheblich sein wird. Als einen besonderen Schwerpunkt wollen wir Frauen in Langenhagen für die liberalen Ideen überzeugen und örtlich einzubinden.